Home / Buzz / Beliebt im Netz / Mini Picasso: Diese Kleine malt ihre Kinderzimmer-Deko einfach selbst!

© twitter.com/capetownbrown
Buzz

Mini Picasso: Diese Kleine malt ihre Kinderzimmer-Deko einfach selbst!

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 20. Juni 2017

Die Ergebnisse werden dich umhauen!

Wenn es um die Einrichtung und Deko für das Kinderzimmer geht, sind vor allem die Kinder selbst die größten Kritiker. Irgendwie wollen sie alles haben, aber nicht das, was Mama und Papa aussuchen. Was tut man da als verzweifelte Eltern? Ganz einfach, man lässt das Kind einfach selbst die Deko fürs Zimmer gestalten.

Und genau das haben Ryan Dalton und seine Frau Raniece auch getan. Sie haben ihrer 16 Monate alten Tochter kurzerhand Fingerfarbe und Pinsel in die Hand gedrückt. Und was der kleine Picasso dann gezaubert hat, kann sich wahrlich sehen lassen!

© twitter.com/capetownbrown

Mit der besonderen Mal-Aktion ist aber nicht nur ein ganz besonderes Kunstwerk entstanden, nein, die kleine Maya war mit so viel Feuereifer dabei, dass die Eltern sie gleich noch ein Bild haben malen lassen. Diesmal auf einer schwarzen Leinwand. Und was soll man sagen, auch dieses Gemälde ist einzigartig und ziemlich cool.

© twitter.com/capetownbrown

Bei Twitter hat die kleine Maya schon eine ganze Fangemeinde, die sogar ohne mit der Wimper zu zucken, Geld für die Bilder der Nachwuchsmalerin zahlen würden. Vermutlich sind die Bilder jedoch unverkäuflich, denn wenn man sieht, wie viel Arbeit es das kleine Mädchen kostet, eine ganze Leinwand zu bemalen, kann man sich sehr gut vorstellen, dass es den Eltern das Herz bricht, so etwas abzugeben.

Außerdem, so erklärt Papa Ryan, ist Maya selbst ganz stolz auf ihre Bilder. "Jedes Mal, wenn Maya eines ihrer Bilder sieht, bleibt sie stehen, zeigt darauf und lacht. Sie weiß, dass sie Teil davon war und es kreiert hat."

Wenn ihr jetzt auf den Geschmack gekommen seid, dann nichts wie in den Bastelladen, Fingerfarben, Pinsel und eine große Leinwand kaufen und den Kindern freie Bahn lassen. Aber denkt daran, dass viel von der Farbe vermutlich nicht auf, sondern neben der Leinwand landen wird.

Auch auf gofeminin: Welche Farbe hatte dein Troll? Die 60 coolsten Spielzeuge aus unserer Kindheit

von Anne Walkowiak