Home / Buzz / Beliebt im Netz / Was passiert, wenn 5-jährige Mädchen bei der Vorbereitung fürs erste Date helfen?

Buzz

Was passiert, wenn 5-jährige Mädchen bei der Vorbereitung fürs erste Date helfen?

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 26. August 2015

Manchmal haben 5-Jährige einfach die besten Ratschläge und Beauty-Tipps!

Wenn ein erstes Date kurz bevorsteht, ist man meist ziemlich nervös. Man fragt sich, was man anziehen und wie man sich zurechtmachen soll, und hofft darauf, dass das Treffen gut läuft. Ratschläge und Tipps einer guten Freundin können dabei helfen, die Nerven zu beruhigen. Was aber, wenn kleine Mädchen gebeten werden, Frauen bei der Date-Vorbereitung zu helfen?

Das wollte die Zeitschrift 'Cosmopolitan' herausfinden und paarte deshalb junge Frauen mit jeweils einem kleinen Mädchen. Die 5- und 6-Jährigen sollten die Frauen schminken sowie dabei wertvolle Tipps für das große Date verraten. Und die Mädchen hatten wirklich einiges zu sagen!

Schaut euch hier das Video an:

Loading...

"Ich denke, du solltest etwas tragen, das nicht juckt", erklärt die blonde Lulu. Der 5-jährigen Nina hingegen ist es vor allem wichtig, dass die Frau aussieht "wie eine Barbie." Die 6-jährige Judith meint: "Wenn er wirklich nett zu dir ist, dann solltest du ihn heiraten." Warum auch nicht?

Auch wenn es ums Küssen geht, haben die Mädchen genaue Vorstellungen. "Soll ich ihn küssen oder warten bis er mich küsst?", fragt die Frau, die sich schminken lässt. "Du kannst machen, was auch immer du willst", erwidert Nina selbstbewusst. Na, wenn das nicht eine inspirierende Aussage ist! Selbst ist die Frau!

von Maike Schwinum