Home / Buzz / Beliebt im Netz / Dieser Kleine hat's drauf: Er weiß schon jetzt genau, wie man die Frauen für sich gewinnt

© twitter.com/ @SayAvaaa
Buzz

Dieser Kleine hat's drauf: Er weiß schon jetzt genau, wie man die Frauen für sich gewinnt

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 14. Dezember 2015

Diese beiden kann nichts mehr trennen - das verrät schon sein Gesicht...

Firmen-Essen sind in der Regel wenig spektakulär. Man unterhält sich, tauscht den neuesten Flurfunk aus und genießt das gute Essen auf Kosten des Chefs. So richtig schwungvoll jedoch verlaufen diese Abende selten. Es sei denn, der Chef ruft die Belegschaft zur alljährlichen Weihnachtsfeier. Dann geht es oft heiß her.

Twitter-Nutzerin @SayAvaaa​ hatte bei der Weihnachtsfeier ihrer Firma den richtigen Platz zur richtigen Zeit. Denn niemand geringerer als der Spross des Chefs saß neben ihr. Und die beiden hatten nach anfänglichen Startschwierigkeiten auf jeden Fall eine gute Zeit.

Der Blick des Kleinen ist einfach göttlich. Wie der Flirt-Profi schlechthin ist er sich seiner Sache sicher. Die Frau liegt ihm zu Füßen und er weiß es noch vor ihr. Was er nicht weiß: Wir alle liegen ihm zu Füßen, bei diesem verschmitzten Grinsen!

Auch auf gofeminin: Der süße Nachwuchs der Stars

Auch auf gofeminin: Promi-Kinder: Diese Stars zeigen ihren süßen Nachwuchs

Promi-Kinder: Stars zeigen ihren Nachwuchs © Twitter/Twitpic
von Anne Walkowiak

Das könnte dir auch gefallen