Home / Buzz / Beliebt im Netz / Das müsst ihr gesehen haben: Dieser kleine Junge probiert zum ersten Mal Speck

Buzz

Das müsst ihr gesehen haben: Dieser kleine Junge probiert zum ersten Mal Speck

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 1. Dezember 2015

Ja, so ist das mit den ersten Malen: Sie überwältigen einen! Ganz ähnlich ergeht es auch Easton als er in sein erstes Stück Speck beißt.

Das verschlägt dem kleinen Easton ja ganz die Sprache! Als er zum ersten Mal den Genuss eines Speckstücks auf der Zunge spürt, muss er vor Zufriedenheit die Augen schließen. So lässt sich der intensive Geschmack dieser Köstlichkeit doch besser genießen! Doch nicht nur das lernt er in diesem Video, sondern auch das wunderbare Wort "Bacon", das er wiederholt versucht auszusprechen.

Seine Familienmitglieder brechen liebevoll in Gelächter aus und filmen ihren Kleinen in diesem besonderen Moment. Da wird sich Easton aber freuen, wenn er als Erwachsener einmal auf diese lustigen Geschichten seiner Kindheit zurückblicken kann!

Auch bei gofeminin: Promis präsentieren ihren niedlichen Nachwuchs

Auch auf gofeminin: Promi-Kinder: Diese Stars zeigen ihren süßen Nachwuchs

Promi-Kinder: Stars zeigen ihren Nachwuchs © Twitter/Twitpic
von Maike Schwinum