Home / Buzz / Beliebt im Netz / Falls ihr heute noch einen Grund zum Schmunzeln braucht - schaut euch einfach dieses Video an!

Buzz

Falls ihr heute noch einen Grund zum Schmunzeln braucht - schaut euch einfach dieses Video an!

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 8. Oktober 2015

Dieser kleine Junge will Bälle aufsammeln und versagt dabei auf voller Linie - doch er gibt nicht auf!

Dieses Video ist nur eine Minute lang und trotzdem hat es uns heute schon eine ganze Menge Freude bereitet. Ein kleiner Junge versucht Tennisbälle aufzusammeln - doch irgendwie gelingt ihm das nicht so ganz. Jedes Mal, wenn er einen Ball verstaut hat, landet der gleich wieder auf dem Boden. Aber das niedliche Kerlchen gibt einfach nicht auf, sondern macht fest entschlossen weiter.

Schaut euch das Video hier an:

When I try to solve my problems...

Posted by Kyoot Kids on Dienstag, 6. Oktober 2015

Von der Entschlossenheit des kleinen Jungen angesichts einer schier hoffnungslosen Situation können wir wohl alle noch eine ganze Menge lernen. Trotzdem sollte ihm vielleicht mal einer sagen, dass er einen besseren Behälter für die Tennisbälle braucht ...

Auch bei gofeminin: Der niedlichste Promi-Nachwuchs

Auch auf gofeminin: Promi-Kinder: Diese Stars zeigen ihren süßen Nachwuchs

Promi-Kinder: Stars zeigen ihren Nachwuchs © Twitter/Twitpic
von Maike Schwinum