Home / Buzz / Beliebt im Netz / "Darf ich deine Brüste streicheln?" - Ihr werdet nicht glauben, was dieser kleine Junge wirklich wollte

© youtube.com
Buzz

"Darf ich deine Brüste streicheln?" - Ihr werdet nicht glauben, was dieser kleine Junge wirklich wollte

Anne Walkowiak
von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 16. April 2015
125 mal geteilt
A-
A+

Kindermund tut ja bekanntlich Wahrheit kund, wie ein Sprichwort besagt. Wenn der Kindermund aber noch dabei ist, Sprechen zu lernen, kommen manchmal sehr witzige Dinge dabei heraus.

So wie in diesem Video. Da klingelt der Nachbarsjunge an der Tür von Cody Barrett und stellt eine höfliche, dennoch aber sehr eigenartige Frage. Aber seht einfach mal selbst:

Loading...

Da steht also dieser kleine Junge vor der Tür und fragt: "Can I pet your titties?" Auf Deutsch heißt das: "Kann ich deine Brüste streicheln?" Was antwortet man denn in so einem Fall? Cody bleibt ganz ruhig und fragt einfach noch mal nach. Könnte ja auch sein, dass er sich einfach verhört hat. Hat er aber nicht, denn der Junge wiederholt seine Frage nach den Brüsten.

​Dann erst zeigt er aber auf die kleinen Kätzchen in Codys Haus und ihm - und auch uns als Zuschauer - wird klar, er meinte nicht 'Titties', sondern 'Kitties', also Kätzchen.

Hach, kleine Kinder sind aber auch zuckersüß, wenn sie sprechen lernen. Was da manchmal für witzige Dinge aus den kleinen Mündern kommen. Haben eure Kinder auch schon mal solche lustigen Dinge gesagt?

von Anne Walkowiak 125 mal geteilt