Home / Buzz / Beliebt im Netz / Was dieses kleine Mädchen mit dem Hula-Hoop-Reifen macht, habt ihr so noch nicht gesehen

© youtube.com
Buzz

Was dieses kleine Mädchen mit dem Hula-Hoop-Reifen macht, habt ihr so noch nicht gesehen

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 13. Juli 2015

Kinder sind sehr unterhaltsam, wenn sie neugierig die Welt erforschen. So wie dieses kleine Mädchen, das sich gern an einem Hula-Hoop-Reifen ausprobieren möchte.

Auch als Erwachsener kennt man das: Man sieht etwas und möchte es umgehend ausprobieren! Egal ob ein neues Telefon, Möbel oder ein Brettspiel - die Anleitungen fliegen ungelesen in die Ecke und man probiert die Dinge einfach aus. Oft bereut man das nach den ersten Minuten und widmet die folgenden Stunden und Tage doch dem Studium der Gebrauchsanweisung.

Bei Kindern ist das ähnlich. Bekommen sie ein neues Spielzeug in die Hände, wollen und müssen sie es gleich ausprobieren. Das kleine Mädchen in diesem Video ist von einem Hula-Hoop-Reifen​ ganz angetan. Theoretisch weiß die kleine Hailey, wie der orangefarbene Ring um ihre Hüften kreisen muss. Nur mit der Praxis hat sie noch so ihre Schwierigkeiten.

Loading...
von Anne Walkowiak