Home / Buzz / Beliebt im Netz / Als sie erfährt, dass sie NOCH einen Bruder bekommt, flippt dieses kleine Mädchen völlig aus

© youtube.com
Buzz

Als sie erfährt, dass sie NOCH einen Bruder bekommt, flippt dieses kleine Mädchen völlig aus

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 26. November 2015

Sie hat schon zwei kleine Brüder und setzt alle Hoffnung in das neue Baby. Doch dann sagt Mama leider genau das Falsche...

Emma ist ein süßes kleines Mädchen. Das Rätsel ihrer Mama am Anfang des Videos scheint sie auch ganz witzig zu finden. "Emma, was bedeutet blau?", fragt ihre Mutter. Die kleine Emma reagiert ganz cool und antwortet: "Das ist eine Farbe." Recht hat sie damit, aber worauf ihre Mama hinaus will, versteht sie nicht so recht. Als die ihr schließlich zu verstehen gibt, dass das Baby in Mamas Bauch vermutlich blau mögen wird, weil es ein Junge ist, sieht Emma alles andere als glücklich aus. Schließlich hat sie doch schon zwei Brüder...

Loading...

Das hatte sich die Mutter der kleinen Emma vermutlich nicht so vorgestellt. Freude über das neue Geschwisterchen sieht dann doch etwas anders aus. Die Eltern sollten nur aufpassen, dass die Kleine nicht den Plan des Bruders in die Tat umsetzt. Der schlägt nämlich ganz simpel vor, das Baby umzutauschen.

Auch auf gofeminin: Die schönsten Babynamen aus aller Welt

Auch auf gofeminin: Die 120 schönsten Babynamen aus aller Welt

Die schönsten Babynamen aus aller Welt © Thinkstock
von Anne Walkowiak