Home / Buzz / Beliebt im Netz / Diesen kleinen Jungen und seinen treuen Vierbeiner verbindet viel mehr als nur Freundschaft

© Facebook / Stand Tall 4 Dwarfism
Buzz

Diesen kleinen Jungen und seinen treuen Vierbeiner verbindet viel mehr als nur Freundschaft

von Diane Buckstegge Veröffentlicht am 30. Mai 2016

Best friends forever!

Ohne gute Freunde ist das Leben nur halb so schön. Das weiß der fünfjährige Quaden leider nur zu gut. Er ist kleinwüchsig und musste deshalb schon viel Spott von anderen Kindern ertragen. Das ging sogar so weit, dass er sich kaum noch aus dem Haus traute und niemand in seiner Familie die Bezeichnung "kleinwüchsig" verwenden durfte.

Das ändert sich allerdings schlagartig, als seine Eltern Quaden Hund Buddy schenken. Buddy ist ein Shih Tzu - und ebenfalls kleinwüchsig! Seit Quaden Buddy hat, sind die beiden unzertrennlich. Seine Mutter Yarraka erzählt 'Buzzfeed': "Der Hund hat Quadens Leben verändert. Er hat ihm so viel Selbstbewusstsein gegeben. Er schämt sich nicht zu sagen, dass Buddy genau wie er selbst kleinwüchsig ist."

Aber schaut selbst, wie gut die beiden miteinander auskommen:

© Facebook / Stand Tall 4 Dwarfism

Ihr wollt mehr über Quaden und Buddy erfahren? Dann schaut doch mal auf der Facebook-Seite 'Stand Tall 4 Dwarfism' vorbei.

Wir finden es jedenfalls toll, dass Quaden dank Buddy besser mit seinem Handicap klar kommt. Und wir hoffen sehr, dass er noch viele weitere tolle Freunde findet.

Die süßesten Tiere auf Instagram:

Auch auf gofeminin: Awwww! Die 100 süßesten, skurrilsten und schönsten Tiere auf Instagram

Die süßesten und schönsten Tiere auf Instagram © unsplash.com
von Diane Buckstegge