Home / Buzz / Beliebt im Netz / "Das Kind hat gekotzt, und jetzt?!" Die Panik dieses überforderten Papas ist einfach zum Schieflachen

© iStock
Buzz

"Das Kind hat gekotzt, und jetzt?!" Die Panik dieses überforderten Papas ist einfach zum Schieflachen

Ann-Kathrin Schöll
von Ann-Kathrin Schöll Veröffentlicht am 18. Mai 2016
492 mal geteilt
A-
A+

Dieser Papa hatte einen wirklich miesen Tag - und wir finden es urkomisch!

Es sollte ein ruhiger Abend werden: Ben Patterson aus Burlingame möchte seiner Frau einen entspannten Abend ohne Kinder gönnen. Er tauscht mit ihr den Wagen, indem schon die Kinder der beiden sitzen. Kurz nachdem er losgefahren ist, passiert es: Der kleine Declan muss sich übergeben.

Für eine Mama und viele andere Papas wäre dieses kleine Malheur kein Grund zur Panik. Nicht so für Ben. Er katapultiert sich in ein wahres Schlamassel.

Pattersons Ehefrau erfährt von der sensationellen und unfassbaren Pechsträhne ihres Mannes erst, als sie die immer panisch werdenden Nachrichten ihres Mannes auf ihrem Handy entdeckt:

Loading...

Also, das ist eben passiert.

Ich bin rechts rangefahren und versuche, mich nicht auch zu übergeben.

Ruf mich mal an

Ich musste mich doch selbst übergeben, als ich ihn saubermachen wollte.

Es stinkt so ÜBEL

Loading...

Ich stehe am Straßenrand und muss würgen. Ich kann nicht mal im Auto sein, so schlimm ist es.

Ich weiß ehrlich nicht, was ich tun soll. Ich kotze jedes Mal wieder, wenn ich ihn sauber machen will.

Ich breche auf den Rasen von irgend so einer Frau aus Burlingame und sie kommt raus und fragt mich, ob ich betrunken bin, während ich die Kinder im Wagen rumfahre.

Ich versuche, zu erklären, dass ich aus Mitleid mitspucke und mit dem Gestank nicht klar komme.

Das hier ist SO SCHLIMM

Uuuund jetzt ist die Polizei hier

Weil sie in Burlingame nichts besseres zu tun haben

Uuuunnd jetzt ein Alkohol-Test

DAFÜR HAB ICH ECHT WAS GUT BEI DIR

Loading...

In der Zwischenzeit hat Declan weiter gekotzt

WAS HAT ER GEGESSEN, WEIL ES NACH VERROTTETEM WALSPECK RIECHT

GEH AN DEIN HANDY!!!!!

Wenigstens hab ich den Alkohol-Test überstanden

Ich versuche jetzt heimzufahren, mit offenem Fenster und Shirt über der Nase

Ein überforderter Papa am Rande des Nervenzusammenbruchs

So ein Pechvogel! Aber ehrlich: Uns hat Bens Katastrophen-Trip köstlich amüsiert. Sorry Ben!

Habt ihr auch schon einmal überforderte Papas erlebt? Dann schreibt uns auf Facebook von euren Erlebnissen!

Die hätte Ben gebraucht: Die schönsten Zitate und Mandras des Dalai Lama für inneren Frieden

Auch auf gofeminin: Die besten Dalai Lama Zitate

Dalai Lama: Die schönsten Zitate © iStock

Update: Gerade haben wir auf der Facebook-Seite von Ben Patterson folgendes gelesen:
"Ich wollte klarstellen, dass die Geschichte wahr ist, bis auf den Teil mit der Polizei und dem Alkohol-Test, den habe ich in dem Moment hinzugefügt, um den dramatischen Effekt für meine Frau zu verstärken."

von Ann-Kathrin Schöll 492 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen