Home / Buzz / Beliebt im Netz / Liebesgeschichte zum Mitfühlen: Bei diesem Kurzfilm bleibt kein Auge trocken

© vimeo.com
Buzz

Liebesgeschichte zum Mitfühlen: Bei diesem Kurzfilm bleibt kein Auge trocken

Anne Walkowiak
von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 12. März 2015
358 mal geteilt
A-
A+

Dieser Kurzfilm wirft einen ganz besonderen Blick auf die Liebesgeschichte zweier Menschen und nimmt uns mit auf eine Reise voll Schmetterlingen und Herzklopfen.

Erst das große Zittern vor dem ersten Treffen und dann fliegt man auf Wolke sieben durch Tage, Wochen, manchmal sogar Monate. Doch irgendwann schleicht sich selbst in die frischeste, tollste, schönste Beziehung der Alltag ein. Was passiert dann mit der Liebe?

Dieser Kurzfilm zeigt die Liebesgeschichte zweier junger Menschen,​ vom ersten großen Herzklopfen, bis zum ersten großen Streit. Das Besondere an diesen sieben Minuten Beziehung ist der Blickwinkel! Aber gibt es auch ein Happy End?

Loading...

In Beziehungen geht es leider auf und ab. Manchmal passen zwei Leute gut zueinander und nichts kann sie trennen. Andere passen nur für eine gewisse Zeit zueinander und müssen sich dann wieder getrennte Wege gehen. Aber egal wie die Beziehung oder das Leben gerade läuft, es geht immer weiter und weiter und weiter und ...

von Anne Walkowiak 358 mal geteilt