Home / Buzz / Beliebt im Netz

Buzz

Super gruselig! Diese lebensgroßen Puppen terrorisieren momentan ganz London

von Redaktion Erstellt am 14. Dezember 2015
Super gruselig! Diese lebensgroßen Puppen terrorisieren momentan ganz London

Als wäre die U-Bahn nachts nicht schon unheimlich genug...

Passagiere der U-Bahnen in London bekamen einen ganz schönen Schrecken, als ihnen kürzlich eine Szene wie in einem Horrorfilm begegnete: zwei lebensgroße und ziemlich schaurig aussehende Puppen. Die beiden Gestalten, die aussehen wie antike Porzellan-Puppen, wurden von etlichen Menschen dabei beobachtet, wie sie einfach über die Bahnsteige, Rolltreppen und Gänge der U-Bahn schlichen.

Laut Augenzeugen sollen sie plötzlich während des Feierabend-Verkehrs in den meistbesuchten U-Bahn-Stationen überall in London aufgetaucht sein. Viele Menschen teilten ihre Beobachtungen - und ihre Besorgnis - in den sozialen Netzwerken.

Lies auch

Die Frage bleibt: Wo kommen diese Puppen her? Erlaubt sich hier einfach irgendein Halloween-Fan einen Scherz? Die Erklärung ist eigentlich ziemlich simpel: Es handelt sich um eine PR-Aktion. Der Freizeitpark 'Thorpe Park Resort' möchte eine neue Attraktion bewerben, die vom Illusionisten Derren Brown entwickelt wurde.

Schaut euch hier noch das Promo-Video der grausigen Puppen an:

Loading...

PR hin oder her - wir hätten uns ziemlich gegruselt, wenn uns diese Gestalten bei Dunkelheit in der U-Bahn begegnet wären! Und ihr?

Auch bei gofeminin: Die schaurigsten Kostüme der Stars

Auch auf gofeminin: Trick or Treat: Die schaurigsten Halloween-Kostüme der Stars
© SIPA
Das könnte dir auch gefallen