Home / Buzz / Beliebt im Netz / Selbst ist die Frau: Mädels, genau DAS sollte immer euer Motto sein!

© facebook.com/healthynewskinny
Buzz

Selbst ist die Frau: Mädels, genau DAS sollte immer euer Motto sein!

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 19. Dezember 2015

Klischees sind eben nichts für uns!

Klamotten mit weisen Sprüchen drauf sind sicherlich nicht jedermanns Sache. Schließlich will man nicht auf offener Straße als 'Sexy Beast' oder 'Little Princess' enttarnt werden. Doch längst gibt es allerhand Shirts, auf denen Sprüche stehen, die nicht nur super aussehen, sondern auch inhaltlich einiges her machen.

So wie dieser hier, gefunden bei Facebook auf der Seite 'Healthy is the New Skinny'​:

Darauf steht ins Deutsche übersetzt: "Sei der Arzt, von dem deine Eltern immer wollten, dass du ihn eines Tages heiratest." Ganz klar ein Motto nach unserem Geschmack. Denn schließlich können wir Frauen machen, sein und werden, wer wir wollen. Chirurg, Anwalt, Astronaut oder KFZ-Mechaniker - es gibt nichts, was Frau nicht kann. Ganz im Gegenteil.

​Die Seite, auf der das Bild kürzlich veröffentlicht wurde, setzt sich schon seit einiger Zeit dafür ein, dass Frauen nicht nur schlank und schön sein müssen. Viel besser finden sie und auch wir es, wenn Frauen intelligent, gesund und selbstsicher sind. Dem haben wir nichts hinzu zu fügen!

Auch auf gofeminin: Die dümmsten Sprüche zum Fremdschämen

Auch auf gofeminin: "Alles klärchen?" Die dümmsten Sprüche zum Fremdschämen

von Anne Walkowiak