Home / Buzz / Beliebt im Netz / Das fünfte Rad am Wagen: Diese junge Frau fängt das Gefühl PERFEKT ein

© instagram.com/thirdwheelextravaganza
Buzz

Das fünfte Rad am Wagen: Diese junge Frau fängt das Gefühl PERFEKT ein

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 2. März 2017

Die lustigen Schnappschüsse dieses Singles müsst ihr euch ansehen!

Ach, die Liebe ist schon etwas Wunderschönes. Die Schmetterlinge im Bauch, die Nervosität, wenn man den liebsten endlich wieder sieht, und die schönen Momente, wenn man den anderen so richtig kennenlernt. Über all das freuen sich die meisten Menschen.

​Nur nicht Instagram-Nutzerin 'thirdwheelextravaganza'. Denn während alle anderen sich verlieben und verloben, darf sie all das Glück nur aus der Ferne betrachten.

​Um nicht gänzlich an ihrem Single-Dasein zu verzweifeln, hat sich die junge Frau aber ein sehr effektives, unterhaltsames und lustiges Ventil gesucht: Mit einem Blick voller Verachtung knipst sie sich und die verliebten Pärchen in ihrem Umfeld und postet diese Bilder dann bei Instagram. Aber seht selbst!

© instagram.com/thirdwheelextravaganza

Egal ob beim Lernen, in den eigenen vier Wänden oder beim Shoppen, die Verliebtheit ihrer Mitmenschen geht der Single-Frau ganz offensichtlich ziemlich auf die Nerven. Sogar bei einem eigentlich gemütlichen Mädelsabend, auf welchem keine Männer vertreten sind, fühlt sie sich wie das fünfte Rad am Wagen. Nämlich dann, wenn die anderen ihre Liebsten telefonisch kontaktieren.

© instagram.com/thirdwheelextravaganza

Jaja, manchmal kann das Leben als Single ganz schön nerven. Aber während man auf Mr. Right wartet oder ihn vielleicht sogar aktiv sucht, kann man das Single-Dasein auch zu genießen wissen. Am Ende ist es ja alles eine Frage der Einstellung.

​Und wer weiß, vielleicht können wir diese Instagram-Nutzerin bald auch selbst ganz verliebt erleben. Wobei, dann wäre ihr Instagram-Profil nur noch halb so lustig...

von Anne Walkowiak