Home / Buzz / Beliebt im Netz / Zum Todlachen! Diese #MomQuotes sind der absolute Knaller!

© iStock
Buzz

Zum Todlachen! Diese #MomQuotes sind der absolute Knaller!

von Diane Buckstegge Veröffentlicht am 19. Mai 2016

Wir lieben sie, wir hassen sie manchmal. Aber eins steht fest: Unsere Mütter sind immer für einen witzigen Spruch gut!

Mütter sind die Königinnen der weisen Worte. Doch so manches Mal hauen sie Sätze raus, die uns vor lauter Lachen die Tränen in die Augen treiben. Diese hier zum Beispiel, zusammengefasst unter dem Hashtag #momquotes:

Kennen wir nur zu gut!

"Meine Mutter hat mich dazu überredet, meine Haare wachsen zu lassen. Jetzt, wo mein Haar länger ist, sagte sie: Das sieht schrecklich aus, lass es dir abschneiden!"

Technik-Schnickschnack

"Ist das HTML?" - Meine Mutter, als sie fragte, auf welchen Kanal sie schalten muss, um den Sender Hulu zu sehen. (Sie meinte HDMI)

Noch mehr Technik ...

Meine Mutter bat mich mal, dass ich die Terrassentür schließe. Ich würde das "WiFi rauslassen".

Karriere-Pläne

"Wenn's mit der Schule nicht klappt, kannst du immer noch ein Stripper werden - genau wie Channing Tatum."

Ups

Meine Mutter ist so süß. In ihrer Hochzeitsrede sagte sie, dass mein Ehemann für sie wie der Sohn sei, den sie nie hatte. Zum Glück hat mein Bruder das nicht gehört.

Keine Widerworte, bitte!

"Manchmal wünschte ich mir, dass du wieder ein Baby wärst. Es war schön, als du noch keine Widerworte gegeben hast."

Nur fair

Ich: Ich hab ein paar deiner verrückten Zitate getwittert.
Sie: Das ist ok, Süße. Ich beschwere mich bei Wildfremden seit 35 Jahren über dich.

Die schönsten Zitate des Dalai Lama

Auch auf gofeminin: Rat vom Dalai Lama: Die besten Zitate für jede Lebenslage

Dalai Lama: Die schönsten Zitate © iStock
von Diane Buckstegge