Home / Buzz / Beliebt im Netz / Verstecken spielen mit den Kindern? So absurd benehmen sich Eltern dabei

Buzz

Verstecken spielen mit den Kindern? So absurd benehmen sich Eltern dabei

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 20. August 2015
© instagram.com/ohkigs

Beim Versteckspiel mit ihrem kleinen Sohn hatte diese Mutter das wohl beste Versteck aller Zeiten!

"Eins, zwei, drei, ich koooomme, versteckt oder nicht!" - Wenn die lieben Kleinen spielen wollen, endet das häufig damit, dass man sich als Erwachsener plötzlich im dunklen Kleiderschrank wiederfindet. Eltern von kleinen Kindern wissen aber: Da werden sie von ihren Kindern nie im Leben gefunden.

Deshalb "verstecken" sich Erwachsene gerne an verrückten und sehr offensichtlichen Plätzen. So macht das Spielen nicht nur den Kleinsten ganz viel Spaß. Denn wenn man dem Treiben als Zuschauer beiwohnen darf, ist es fast noch lustiger...

Ein von @ohkigs gepostetes Video am 19. Aug 2015 um 11:18 Uhr

von Anne Walkowiak