Home / Buzz / Beliebt im Netz / Unglaublich! Als diese junge Frau anfängt zu singen, trauen wir unseren Ohren nicht

Buzz

Unglaublich! Als diese junge Frau anfängt zu singen, trauen wir unseren Ohren nicht

von Redaktion Veröffentlicht am 11. August 2015

Emma Robinson kann nicht nur toll singen, sie schlägt dabei auch ganz besondere Töne an.

Die 18-jährige Emma Robinson singt leidenschaftlich gerne und lädt regelmäßig Videos auf ihrem YouTube-Kanal hoch, in denen sie Cover ihrer Lieblingslieder singt. Emma ist nicht nur ein großes Gesangstalent, ihre Stimme hat auch etwas ganz Besonderes an sich. Aber hört doch selbst:

Loading...

Hier singt Emma ein Cover vom Song 'Paper Hearts' von Tori Kelly - und klingt dabei alles andere als gewöhnlich! Ihre einzigartige Stimmtechnik klingt fast wie das berühmt-berüchtigte "Auto-Tune", das so viele Künstler heute in ihren Songs anwenden, um Töne zu korrigieren. Bei der 18-jährigen Emma aber ist kein Computer am Werk, sondern einzig und allein ihre außergewöhnliche Stimme.

von Redaktion