Home / Buzz / Beliebt im Netz / Sie lernt zum ersten Mal ihren kleinen Bruder kennen - doch mit DIESER Reaktion rechnete keiner

Buzz

Sie lernt zum ersten Mal ihren kleinen Bruder kennen - doch mit DIESER Reaktion rechnete keiner

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 19. November 2015

"Was ist passiert?!"

Die meisten Kinder freuen sich tierisch über kleine Geschwister. Ein großer Bruder oder eine große Schwester zu sein bringt eine Menge Verantwortung mit sich, aber so ein jüngeres Geschwisterchen bietet auch einiges an Unterhaltung.

Auch dieses kleine Mädchen konnte es kaum erwarten, ihren kleinen Bruder kennenzulernen. Einziges Problem: Kaum ist er auf der Welt, ist sie sich nicht mehr so ganz sicher, warum ihre Mutter denn nun im Krankenbett liegt. "Was ist passiert?", fragt sie besorgt während sie das Krankenzimmer betritt.

Doch kaum fällt ihr Blick auf das kleine Bündel in Mamas Armen flippt die Kleine völlig aus! Und diese Menge an purer, grenzenloser Freude ist einfach schön anzusehen.​

Hier könnt ihr euch das putzige Video anschauen:

Loading...

Wie haben eure Kleinen bei der ersten Begegnung mit den kleinen Geschwistern reagiert?

Auch bei gofeminin: Der niedlichste Promi-Nachwuchs

Auch auf gofeminin: Promi-Kinder: Diese Stars zeigen ihren süßen Nachwuchs

Promi-Kinder: Stars zeigen ihren Nachwuchs © Twitter/Twitpic
von Maike Schwinum