Home / Buzz / Beliebt im Netz / Diese Männer versuchen uns zu erklären, wie Tampons, Binden und Co. funktionieren

Buzz

Diese Männer versuchen uns zu erklären, wie Tampons, Binden und Co. funktionieren

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 11. September 2015

Wir amüsieren uns köstlich über dieses Video, in dem Männer versuchen, zu erörtern, wie und wo man Tampons, Binden und Slipeinlagen benutzt.

Die Periode ist für Männer meist ein absolutes Rätsel. Vom Sexualkundeunterricht in der Schule wissen sie grundlegend, wie es einmal im Monat abläuft, und von den Frauen in ihrem Leben wissen sie, wie Frau darunter leiden muss. Doch da hört es auch schon auf. Werden Männer aufgefordert, Tampons zu kaufen, stehen sie völlig überfordert vor der großen Auswahl und fragen sich, wo der Unterschied zwischen den Marken ist und ob sie lieber "normal" oder "super" kaufen sollen.

Und weil es manchmal einfach herrlich ist, die Herren der Schöpfung auf die Probe zu stellen, dachten sich die Videomacher bei "Facts", dass sie eine Gruppe Männer mal testen. Sie setzen die ahnungslosen Kerle vor eine Kamera und bitten sie, erst Binden, dann Slipeinlagen und schließlich Tampons zu erklären. Wie die "Experten" sich dabei anstellen, ist ziemlich witzig mitanzusehen:

Schaut euch das witzige Video hier an:

Loading...

"Das klebt man in die Unterhose? Oh, ich dachte man klebt es sich an sich selbst!", stellt ein Mann völlig verblüfft fest, als er eine Binde in den Händen hält. Ein anderer ist mit den Flügeln an der Seite völlig überfordert. Und auch Slipeinlagen sind eine Überraschung: "Warum sind diese jetzt so klein?!" und "Mit diesen Dingern geht man garantiert ein Risiko ein."

Dann der ultimative Test: Anhand eines Modells des weiblichen Unterleibs sollen die Männer zeigen, wo und wie ein Tampon eingeführt wird. Den einen überrascht die Größe: "Wenn das 'normal' ist, dann will ich gar nicht wissen, wie 'super' aussieht." Ein anderer ist sich nicht sicher, wo das gute Stück hin soll und schiebt es eher in Richtung Blase, als dort hin, wo ein Tampon eigentlich hingehört.

Hach, wir haben uns wirklich köstlich über dieses Video amüsiert. Aber keine Sorge, liebe Männer, wir erwarten auch gar nicht, dass ihr euch mit all diesen Dingen besonders gut auskennt. Es reicht, wenn wir ein wenig über eure Ahnungslosigkeit kichern dürfen.

Auch bei gofeminin: Witzige Weisheiten für jeden Tag

Auch auf gofeminin: Spruch des Tages: Die besten Sprüche von gofeminin

Spruch des Tages © gofeminin
von Maike Schwinum