Home / Buzz / Beliebt im Netz / Absolut irre! Diese Frau nutzt Schminke, um sich in Promis zu verwandeln

Buzz

Absolut irre! Diese Frau nutzt Schminke, um sich in Promis zu verwandeln

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 15. September 2015

In nur 30 Minuten verwandelt sich diese junge Amerikanerin in bekannte Promis.

Ist das wirklich Captain Jack Sparrow? Und das Angelina Jolie? Nein, es ist die Make-up-Künstlerin und Sängerin Rebecca Swift! Sie hat nämlich ein ganz besonderes Talent: Sie nutzt ganz normale Schminke und ein paar gekonnte Handgriffe, um sich in Hollywood-Stars, Promis und Filmfiguren zu verwandeln. Die junge Frau aus dem US-Bundesstaat South Dakota präsentiert ihre Kunstwerke dann im Netz und sorgt damit für eine ganze Menge Begeisterung.

Zum Vergleich: SO sieht Rebecca im ganz alltäglichen Leben aus:

Und so sieht Rebecca aus, wenn sie sich in etliche Stars und Sternchen verwandelt:

Angelina Jolie © Instagram / rebeccaroaming

Im Gespräch mit der 'Huffington Post' verrät Rebecca, dass sie erst vor wenigen Jahren wirklich ernsthaft begann, sich für Make-up zu interessieren. Und nachdem sie sah, dass andere Künstler solche Looks kreierten, wollte sie es ihnen gleich tun. "Ich würde sagen, im Durchschnitt dauert es etwa 30 bis 45 Minuten, um das ganze Gesicht zu schminken", erzählt die Musikerin. "Ich weiß, dass die Looks nicht perfekt sind. Aber der Stil ist theatralisch und ich verbringe nicht allzu viel Zeit damit, die Übergange zu verwischen. Daran arbeite ich noch. Aber es macht mir Spaß!"

Die größte Herausforderung bisher? Gollum aus 'Herr der Ringe'. "Dazu brauchte ich eine 'Glatzen-Kappe' und musste meine Zähne mit flüssigem Eyeliner schwärzen", so Rebecca. "Dann rief ich meine Mutter und meinen Freund per Videochat an und beide fingen an zu schreien als sie mich sahen."

Uns haben die Looks von Rebecca wirklich vom Hocker gerissen! Das soll ihr erstmal einer nachmachen. Schaut mal auf ihrer Instagram-Seite vorbei, um noch mehr Bilder zu sehen.

Auch bei gofeminin: Witzige Sprüche für jeden Tag

Auch auf gofeminin: Spruch des Tages: Die besten Sprüche von gofeminin

Spruch des Tages © gofeminin
von Maike Schwinum

Das könnte dir auch gefallen