Home / Buzz / Beliebt im Netz / Dieses Otter-Baby und seine Mama verzücken momentan das ganze Netz

Buzz

Dieses Otter-Baby und seine Mama verzücken momentan das ganze Netz

von Redaktion Veröffentlicht am 22. Dezember 2015

Hier kümmert sich Mama Otter unglaublich liebevoll um ihr Kleines.

Das Monterey Bay Aquarium in Kalifornien hat zum Jahresende 2015 noch einmal extrem niedlichen Nachwuchs bekommen. Ein kleiner Otter erblickte das Licht der Welt und ist zusammen mit seiner fürsorglichen Mama das absolute Highlight im Aquarium. Kein Wunder also, dass ein putziges Video der beiden momentan bei Facebook die Runde macht und überall für laute "Awwww"s sorgt.

Schaut euch das Video hier an:

WATCH: A newborn baby otter was the center of attention this weekend at the Monterey Bay Aquarium. The mother spent the...

Posted by NBC Nightly News with Lester Holt on Montag, 21. Dezember 2015

Der Nachrichtensender 'NBC' veröffentlichte das Video mit dem Text: "Ein neugeborener Baby-Otter stand dieses Wochenende im Monterey Bay Aquarium im Mittelpunkt. Die Mutter verbrachte den Nachmittag damit, sein Baby zu pflegen, denn das Aufplustern des Fells erleichtert es dem Kleinen, im Wasser oben zu schwimmen."

Mutterinstinkte sind eben das, was Tiere und Menschen gemeinsam haben! Einfach nur süß!

Auch bei gofeminin: Die niedlichsten Tiere auf Instagram

Auch auf gofeminin: Awwww! Die 100 süßesten, skurrilsten und schönsten Tiere auf Instagram

Die süßesten und schönsten Tiere auf Instagram © unsplash.com
von Redaktion