Home / Buzz / Beliebt im Netz / Ein Mann ermahnt öffentlich eine stillende Mutter - wie seine eigene Mutter darauf reagiert, hätte er nicht erwartet

© Facebook/ Tanja Krstic Radusinovic
Buzz

Ein Mann ermahnt öffentlich eine stillende Mutter - wie seine eigene Mutter darauf reagiert, hätte er nicht erwartet

von Inga Back Veröffentlicht am 11. August 2016

Dieser Mama ist egal, dass ihr Sohn wohl über 40 Jahre alt ist - SO darf er nicht mit einer Frau reden.

Tanja Krstic Radusinovic ist Mutter von drei Kindern. Als die 35-Jährige an einem warmen Sommertag ihren jüngsten Sohn am Pool stillt, kommt plötzlich ein fremder Mann auf sie zu.

Loading...

Weil sie ihren Sohn mit Handtüchern abgeschirmt hat, ist er sich wohl nicht sicher, ob die junge Mutter wirklich stillt. Also fragt er nach. Als Radusinovic ihm bestätigt, dass sie gerade ihren Jungen stillt, sagt der Mann: "Ich denke nicht, dass Sie DAS hier tun sollten."

Bevor die 35-Jährige angemessen reagieren kann, kommt ihr jedoch eine andere Frau zuvor: Eine kleine etwa 70 Jahre alte Frau baut sich plötzlich hinter dem Mann auf und explodiert förmlich.

"Was hast du gerade zu dieser Mutter gesagt, Kevin?! (...) Ich wusste nicht, dass ich dich so erzogen habe, Kevin! Ich spreche kein Wort mehr mit dir, bis du dich entschuldigt hast! Ich habe dich gestillt bis du 18 Monate alt warst, Kevin!"

Mit dieser Reaktion seiner Mutter hat Kevin offenbar nicht gerechnet, denn er versucht sich aus der Affäre zu ziehen, indem er sagt, dass sie ihm nie erzählt habe, wie lange er gestillt wurde. Doch seine Mutter will von all dem nichts hören.

"Was gibt es denn da zu besprechen? Das ist vollkommen normal, Kevin!"

Kevin entschuldigt sich daraufhin bei Tanja, die diese Geschichte hinterher bei Facebook Publik macht und über ihn schreibt:

Es sind schon 15 Minuten (seit der Entschuldigung) vergangen und sie redet immer noch nicht mit ihm. Jetzt habe ich Mitleid mit ihm.

Loading...

Kevin wird das ganze schon verkraftet haben und in Zukunft stillende Frauen hoffentlich respektvoller behandeln.

Auch auf gofeminin: Promi-Kinder: Diese Stars zeigen ihren süßen Nachwuchs

Promi-Kinder: Stars zeigen ihren Nachwuchs © Twitter/Twitpic
von Inga Back