Home / Buzz / Beliebt im Netz / Worauf dieses Baby SO geschockt reagiert, ist einfach nur herrlich

© facebook.com
Buzz

Worauf dieses Baby SO geschockt reagiert, ist einfach nur herrlich

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 2. September 2015

Mit wem lässt sich besser über das Wunder des Lebens philosophieren, als mit jemandem, der sein Leben eben erst begonnen hat?

Das Wunder des Lebens - was haben wir uns dazu nicht schon für Gedanken gemacht. Es ist aber auch beinah unbegreiflich, wie aus einem kleinen Zellhaufen über ein paar Monate ein richtiges, echtes menschliches Wesen wird. Das findet auch Filmemacher Jason Silver.

​Seine Bewunderung über diesen Entwicklungsprozess teilt er deshalb auch mit jemandem, der gerade erst ein richtiges menschliches Wesen geworden ist. Und das Baby ist sichtlich beeindruckt von all den Gedanken, die Jason sich so macht. Zumindest könnte man das meinen, wenn man seinen Gesichtsausdruck sieht...

Thinking about the miracle of life... A captivating imagining of a baby's mind

Posted by Jason Silva on Dienstag, 1. September 2015

Beinah bewundernd und absolut fasziniert lauscht das kleine Mädchen den Worten von Jason. Man könnte meinen, sie stimmt ihm teilweise sogar zu. Aber wen wundert es, schließlich ist sie an dem ganzen Entwicklungsprozess gerade noch viel näher dran als wir Erwachsenen.

Auch bei gofeminin: Die 120 schönsten Babynamen aus aller Welt

Auch auf gofeminin: Die 120 schönsten Babynamen aus aller Welt

Die schönsten Babynamen aus aller Welt © Thinkstock
von Anne Walkowiak