Home / Buzz / Beliebt im Netz / Er macht zwei Schwestern einen Heiratsantrag - aus dem schönsten Grund!

© Facebook / The Knot
Buzz

Er macht zwei Schwestern einen Heiratsantrag - aus dem schönsten Grund!

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 7. Juli 2017

"Uns gibt es nur im Doppelpack!"

Ashley Schaus ist seit fast 7 Jahren mit ihrem Partner Will Seaton zusammen. Und von Anfang an stellte sie klar: "Mich gibt es nur im Doppelpack!" Denn Ashley kümmert sich um ihre Schwester Hannah, die das Downsyndrom hat. "Ich gebe auf sie acht und beschütze sie", so Ashley im Gepräch mit 'FOX5'. "Wer mit mir zusammen sein will, muss sie genauso akzeptieren und lieben."

Mit Will hat die 23-Jährige da genau den Richtigen gefunden, denn für ihn ist das kein Problem. Und das beweist er, als er um die Hand ihrer Freundin anhält und dabei nicht nur vor ihr, sondern auch vor ihrer Schwester auf die Knie geht.

© Facebook / The Knot

Nachdem er Ashley darum bittet, seine Frau zu werden und den Rest seines Lebens mit ihm zu verbringen, wendet er sich an Hannah und fragt: "Willst du für immer meine beste Freundin sein?" Und natürlich sagen beide: Ja!

Ein Team fürs Leben!

Für alle Beteiligten ist Wills Antrag ein ganz besonderer Moment. "Es war der schönste Moment in meinem Leben, Hannah so glücklich zu sehen und sich so besonders zu fühlen", meint die frisch verlobte Ashley.

Loading...

Genauso wichtig ist es natürlich, dass Hannah auch bei der Hochzeit des Paares eine große Rolle spielt. So wird Will nicht nur Ashley sein Gelübde aussprechen, sondern auch Hannah. Und die beiden lebenslangen BFFs werden auch einen gemeinsamen ersten Tanz haben.

Außerdem erzählt Ashley: "Wir haben unser Heim auch dicht an das von Hannah gebaut, so dass wir viel Zeit zusammen verbringen können, aber auch unsere Privatsphäre genießen können."

Diese Drei sind also wahrlich ein Team fürs Leben!

Auch auf gofeminin: Humorvoll & weise: Die schönsten Zitate für das Leben

Zitate fürs Leben © iStock
von Maike Schwinum