Home / Buzz / Beliebt im Netz / Er hält 149 Mal um die Hand seiner Freundin an - und erst dann sagt sie endlich JA!

Buzz

Er hält 149 Mal um die Hand seiner Freundin an - und erst dann sagt sie endlich JA!

von Su Odabasi Veröffentlicht am 18. Dezember 2015

Was für ein unglaublicher Heiratsantrag!

Davon können alle Frauen nur träumen: Dieser Mann macht seiner Frau einen ganz besonderen Heiratsantrag - nämlich in Bildern! Jedes Mal, wenn seine Frau und er gemeinsam ein Foto machen, hält er heimlich ein Schild mit der Aufschrift "Willst du mich heiraten?" in die Kamera. Insgesamt 149 mal - ohne, dass sie es merkt! Seine hochschwangere Freundin soll davon noch nichts mitkriegen. Sie glaubt, dass ihr Freund ihre Schwangerschaft lediglich fotografisch festhalten will.

Schaut euch hier die Fotos im Zusammenschnitt an:

Bei so viel Einsatz geht uns wirklich das Herz auf. Wir wünschen den beiden alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft zu dritt!

Auch bei gofeminin: ​Brautkleider 2016 zum Verlieben

Auch auf gofeminin: Brautkleider 2016 zum Verlieben: Finde deine Traumrobe!

Einfach märchenhaft: Die neuen Brautkleider 2016 © Soeur Coeur
von Su Odabasi