Home / Buzz / Beliebt im Netz / "Wir hatten keine Kekse zu Hause" - Ehemann notiert irre Dinge, die seine Frau zum Weinen bringen

© Instagram/Twitter
Buzz

"Wir hatten keine Kekse zu Hause" - Ehemann notiert irre Dinge, die seine Frau zum Weinen bringen

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 24. November 2015

Vermutlich ist seine Frau noch näher am Wasser gebaut als der Durchschnitt. Oder hättest du bei diesen Dingen auch Rotz und Wasser geheult?

Wir geben es ja zu - wir Frauen sind emotional. Die einen mehr, die anderen weniger, am Ende des Tages sind es aber meistens wir, die heulend vor dem Fernseher sitzen wegen eines traurigen Films. Aaron Gillies Frau Lex neigt auch dazu, ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen. Doch die Gründe, die sie zum Weinen bringen, sind nicht die, die man an dieser Stelle erwartet.

Für einen ganzen Monat hat der Komiker deshalb zum Stift gegriffen und sich jedesmal notiert, wer oder was seine Lex gerade ​zum Heulen bringt.

Gründe, warum meine Frau weint:
Sie hat herausgefunden, dass Schwäne homosexuell sein können und fand das schön
Sie war verkatert und hat das Bild eines kleinen Schweinchens gesehen
Ich habe gewartet bis es dunkel war und so getan, als sei ich der Babadook
[Anmerkung: Figur aus einem australischen Horrorfilm]
Der kleine flauschige Hase ist dem Polarfuchs in einer Tierdokumentation entkommen
Wir hatten keine Kekse zu Hause
Sie hat sich daran erinnert, dass Schwäne homosexuell sein können
Ich habe versucht, ihre Hand zu halten, als sie nicht damit gerechnet hat
Ich habe ihr nach einem langen Tag Abendessen gemacht
Sie hat ein Video über einen Hund gesehen

​Unter dem Post schreibt Aaron, dass seine Frau bei einfach allem weint und er deshalb diese Liste erstellt hat. Und ganz ehrlich, die ist der Beweis, dass er damit gar nicht so Unrecht hat.

​Selbstverständlich hat seine Frau ihm erlaubt, die Liste ins Netz zu stellen. Doch keiner der beiden hätte damit gerechnet, dass sie so viele Menschen anspricht. Bei Twitter haben immerhin 50.000 Nutzer 'Like' gedrückt und bei Imgur, wo Aaron das Bild ebenfalls hochgeladen hat, wurde es knapp 4 Millionen mal angesehen.

Und welche kuriosen Dinge haben euch zuletzt zum Weinen gebracht?

Auch auf gofeminin: Die schönsten Zitate fürs Lebens

Auch auf gofeminin: Humorvoll & weise: Die schönsten Zitate für das Leben

Zitate fürs Leben © iStock
von Anne Walkowiak

Das könnte dir auch gefallen