Home / Buzz / Beliebt im Netz / Vergangene Liebe: Er überrascht seine Ex-Frau zur Scheidung mit einer rührenden Geste

Buzz

Vergangene Liebe: Er überrascht seine Ex-Frau zur Scheidung mit einer rührenden Geste

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 7. November 2016

"Du wirst immer die Eine bleiben."

Jeder, der schon einmal eine Scheidung miterlebt hat, weiß, dass es für alle Beteiligten ein wirklich harter Prozess sein kann. Denn egal, was der Grund für die Trennung ist, so signalisiert sie stets das Ende eines bis dato eigentlich schönen Lebensabschnitts. Hoffen kann man nur auf eine "friedliche" Scheidung, bei der trotz allem gegenseitiger Respekt bleibt.

So erging es auch den Eltern der 17-jährigen Morgan Lynn. Nach 19 Jahren Ehe trennten sich die beiden und am 3. November wurde die Scheidung rechtskräftig - ein schwerer Tag für die gesamte Familie. Doch dann eine rührende Geste: Morgans Vater schickte seiner Ex-Frau Blumen, um den Tag für sie etwas angenehmer zu gestalten.

Der Strauß erreichte Morgans Mutter mit der Notiz: "Du wirst immer die Eine bleiben." Überwältigt von der rührenden Geste, veröffentlichte der Teenager Bilder davon auf Twitter:

"Meine Eltern machen nach 19 Jahren Ehe aktuell eine Scheidung durch und diese wurde heute vollendet. Und mein Vater hat meiner Mutter ihre Lieblingsblumen geschickt."

Die Bilder wurden bis heute über 77.000 Mal geteilt. Kein Wunder, denn Tausende von Nutzern auf Twitter und anderen sozialen Netzwerken reagierten unglaublich emotional auf die Geschichte. Morgan erhielt von überall auf der Welt Zuspruch und Mitgefühl von Menschen, die ähnliches wie sie durchmachen mussten.

© Twitter / shorrtstackkk

"Es hat mich gerührt so viele Reaktionen zu sehen", so die 17-Jährige im Gespräch mit 'BuzzFeed News'. "Und zu erleben, wie viel Liebe die Menschen in ihren Herzen haben."

Auch auf gofeminin: Humorvoll & weise: Die schönsten Zitate für das Leben

Zitate fürs Leben © iStock
von Maike Schwinum

Das könnte dir auch gefallen