Home / Buzz / Beliebt im Netz / Dieser Mann hat das witzigste Sexy-Shooting gemacht, das wir je gesehen haben

© Facebook/ Artistic Photography by Tami
Buzz

Dieser Mann hat das witzigste Sexy-Shooting gemacht, das wir je gesehen haben

von Inga Back Veröffentlicht am 29. August 2016

Wer sagt, dass Männer sich nicht auch mal wie Arielle fühlen können?

Man sieht häufig Bilder von den unterschiedlichsten Frauenkörpern, die alle dieselbe Botschaft haben: Wir Frauen sind alle schön und sexy. Frauen werden dazu ermutigt, sich toll zu fühlen, egal ob sie groß, klein, kurvig, dünn oder muskulös sind. Doch wer sagt das den lieben Männern?

Die 'Body Postive'-Bewegung hat noch einen langen Weg vor sich, wenn es darum geht zu zeigen, dass auch alle Männerkörper sexy sein können, genau wie sie sind - egal ob der Mann groß, klein, haarig, muskulös, schlacksig oder kräftig ist.

Loading...

Joshua Varozza trägt zu dieser Akzeptanz maßgeblich bei - ob ihm das nun bewusst ist oder nicht. Er lässt es sich nicht nehmen seinen Körper zu feiern und so hat er sich ein so gennantes 'Dudedoir'-Fotoshooting gegönnt. Eben ein Boudoir Shooting für Männer.

Als perfekte Location für sein Shooting hat er sich den Strand ausgesucht.

Und so räkelt er sich als Meermann auf dem Sand...

... oder läuft sexy im 'Baywatch'-Stil durch das Wasser.

Die Reaktionen im Netz auf sein Shooting haben sich nahezu überschlagen, mit hunderten Menschen die ihre Bewunderung aussprechen.

Wir sagen auch: Eine witzige und coole Idee, Joshua!

Auch auf gofeminin: Perfekt war gestern: Ein Hoch auf die Models, die nicht der Norm entsprechen!

© Instagram melaniegaydos / diandraforrest / winnieharlow / Hector Garza
von Inga Back