Home / Buzz / Beliebt im Netz / Geniale Idee: SO EINFACH könnt ihr eine mehrstöckige Torte dekorieren

Buzz

Geniale Idee: SO EINFACH könnt ihr eine mehrstöckige Torte dekorieren

von Su Odabasi Veröffentlicht am 13. Dezember 2015

Ein Fall für Feinschmecker mit einer Vorliebe für stylische Torten!

Wir geben es ja zu: Diese Torte hat uns direkt Heißhunger auf Süßes gemacht. Und so schwierig sieht das Ganze ja auch nicht aus, oder? Dieses romantische Meisterwerk hat jedenfalls nicht nur Schokolade, sondern auch frische Erdbeeren anzubieten. Wir zeigen euch, wie ihr diese mehrstöckige Torte ganz einfach selber backen könnt!

Hier geht's zum Rezept:

Das Auge isst ja bekanntlich mit! In diesem Fall hat der Bäcker jedenfalls nicht an Dekoration gespart. Für eine Hochzeit, den nächsten Valentinstag oder einen romantischen Abend zu zweit ist dieses Meisterwerk schon mal vorgemerkt. Wir geben dieser wunderschönen Torte eine Chance - und ihr?

Auch bei gofeminin: Total verrückte Torten!

Auch auf gofeminin: Verrückte Torten

Cakeporn: Total verrückte Torten © Instagram / Cake
von Su Odabasi

Das könnte dir auch gefallen