Home / Buzz / Beliebt im Netz / Diese Frau ist 89 Jahre alt! Ihr werdet nicht glauben, wozu sie noch im Stande ist

© facebook.com/ Bild am SONNTAG
Buzz

Diese Frau ist 89 Jahre alt! Ihr werdet nicht glauben, wozu sie noch im Stande ist

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 15. Juli 2015

Diese Bilder bringen uns mehr als zum Staunen, denn zurecht hält Johanna Quaas mit 89 Jahren einen Weltrekord. Was sie besonderes kann? Wir verraten es euch!

Johanna Quaas sieht nicht nur überhaupt nicht aus wie eine 89-Jährige, sie bewegt sich auch nicht wie eine Frau dieses Alters. Wie ein junger Floh kann sie nämlich den Barren beturnen, da wird es einem schon beim Hinsehen schwindelig! Und wie die so genannte 'Turn-Oma' das geschafft hat, das hat sie im Interview mit der 'Bild am Sonntag' erklärt. Das Video dazu gibt es hier:

Unglaublich: Oma Johanna ist 89 Jahre alt, ihr biologisches Alter liegt aber bei sagenhaften 33 Jahren. Wie sie das...

Posted by BILD am SONNTAG on Sonntag, 12. Juli 2015

Disziplin, nicht zu viel und nicht zu wenig Essen und das richtige Maß an Bewegung - so einfach ist Johannas Rat für ein langes und gesundes Leben. Und ganz ehrlich, wenn das der Schlüssel ist, um 100 Jahre alt zu werden, dann stellen wir uns gleich morgen einen Barren in den Büroflur.

von Anne Walkowiak

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam