Home / Buzz / Beliebt im Netz / Dieser kleine Junge weint und weint - doch als er Adele hört, passiert etwas Wunderbares

© youtube.com
Buzz

Dieser kleine Junge weint und weint - doch als er Adele hört, passiert etwas Wunderbares

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 2. Dezember 2015

Schlecht geschlafen, Hunger, Bauchschmerzen - wir alle haben diese Tage, an denen einfach nichts zusammenpasst. Der Kleine in dem Video kennt das nur zu gut. Und was hilft dann?

Dem kleinen Roman geht es zu Beginn des Videos gar nicht gut. Wie seine Mutter schreibt, schmerzen ihn die wachsenden Zähne und nichts bereitet ihm Spaß. Weder Musik, noch kurze Filmchen können den Jungen beruhigen. Naja, fast nichts - denn es gibt ein Wundermittel, das Roman über alles liebt:

Loading...

Sobald Adeles Lied 'Hello' startet, entspannt sich der Junge sofort. Wie hypnotisiert starrt er auf die Sängerin und scheint jeglichen Schmerz vergessen zu haben. Das probieren wir beim nächsten Wutanfall unserer Kleinen am besten auch mal aus!

Auch auf gofeminin: Diese Stars zeigen ihren süßen Nachwuchs

Auch auf gofeminin: Promi-Kinder: Diese Stars zeigen ihren süßen Nachwuchs

Promi-Kinder: Stars zeigen ihren Nachwuchs © Twitter/Twitpic
von Anne Walkowiak