Home / Buzz / Beliebt im Netz / Tränen garantiert: Diese Patientin hat eine riesen Überraschung für ihre Krankenschwester

© youtube.com
Buzz

Tränen garantiert: Diese Patientin hat eine riesen Überraschung für ihre Krankenschwester

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 23. April 2015

Als Bailey plötzlich nicht mehr laufen konnte, kümmerte sich eine Krankenschwester ganz besonders um sie. Umso größer war die Freude bei dieser emotionalen Überraschung.

Keiner wusste warum, aber Bailey wachte eines Morgens auf und konnte ihre Beine hüftabwärts nicht mehr spüren. Für 11 Tage kümmerten sich Ärzte und Schwestern um die junge Amerikanerin und suchten nach einer Lösung. Besonders eine Krankenschwester ist Bailey in dieser Zeit ans Herz gewachsen.

​Und als bei Bailey das Gefühl in den Beinen genauso plötzlich wieder da war, wie es zuvor verschwunden war, überraschte sie ihre liebste Krankenschwester genau so:

Loading...

Die Krankenschwester bricht in Freudentränen aus, in dem Moment, in dem Bailey aufsteht. Das sind so echte und überwältigende Gefühle, dass uns die Tränen nur so über die Wangen laufen. Noch am Tag zuvor hatte Bailey kein Gefühl in den Beinen und schien weit entfernt davon, wieder laufen zu können.

Dieses Video beweist einmal mehr, wie viel Herz, Energie und ​Mitgefühl Krankenschwestern für ihre großen und kleinen Patienten aufbringen. Sie sorgen dafür, dass es den Patienten an nichts fehlt. Deshalb sollten wir Patienten dafür sorgen, dass sie wissen, wie dankbar wir ihnen sind.

von Anne Walkowiak