Keiner wusste warum, aber Bailey wachte eines Morgens auf und konnte ihre Beine hüftabwärts nicht mehr spüren. Für 11 Tage kümmerten sich Ärzte und Schwestern um die junge Amerikanerin und suchten nach einer Lösung. Besonders eine Krankenschwester ist Bailey in dieser Zeit ans Herz gewachsen.
Und als bei Bailey das Gefühl in den Beinen genauso plötzlich wieder da war, wie es zuvor verschwunden war, überraschte sie ihre liebste Krankenschwester genau so:
Die Krankenschwester bricht in Freudentränen aus, in dem Moment, in dem Bailey aufsteht. Das sind so echte und überwältigende Gefühle, dass uns die Tränen nur so über die Wangen laufen. Noch am Tag zuvor hatte Bailey kein Gefühl in den Beinen und schien weit entfernt davon, wieder laufen zu können.
Dieses Video beweist einmal mehr, wie viel Herz, Energie und Mitgefühl Krankenschwestern für ihre großen und kleinen Patienten aufbringen. Sie sorgen dafür, dass es den Patienten an nichts fehlt. Deshalb sollten wir Patienten dafür sorgen, dass sie wissen, wie dankbar wir ihnen sind.