Home / Buzz / Beliebt im Netz / Skandal im australischen Fernsehen: Seht ihr in diesem Bild auch einen Penis?

Buzz

Skandal im australischen Fernsehen: Seht ihr in diesem Bild auch einen Penis?

von Maike Schwinum Erstellt am 17. März 2015
© Facebook / UNILAD

Haben wir denn alle nur das Eine im Kopf?!

Wir sind sicher, dass die Nachrichtensprecherin Natarscha Belling nichts von ihrem Unglück ahnte, als sie die Sendung moderierte. Doch Tatsache ist, dass ihr Outfit aus der Sendung in kürzester Zeit zum Internet-Hit wurde. Denn der Ausschnitt der australischen Moderatorin hatte die Form eines männlichen Geschlechtsorgans. Ok, eines Penis. Ihr Ausschnitt hatte die Form eines Penis.

​Ihr seht es auch, oder?! Der Witz ergibt sich wohl erst auf den zweiten Blick, aber kaum hat man das Phallus-Symbol entdeckt, ist es nicht mehr wegzudenken. Denken wir etwa alle nur an das Eine? Damit sind wir zumindest nicht alleine. Bislang wurde das Bild auf Facebook fast 115.000 Mal geliked.

Na, was sagt ihr zu dem mysteriösen Penis-Blazer?