Home / Buzz / Beliebt im Netz / Was dieser Typ mit Gummibändern, Wasserflaschen und seiner Couch macht, wird euch umhauen!

Buzz

Was dieser Typ mit Gummibändern, Wasserflaschen und seiner Couch macht, wird euch umhauen!

von Su Odabasi Veröffentlicht am 1. Dezember 2015

Neues Jahr, neue Pläne: Anstatt entspannt auf der Couch zu liegen, hat dieser junge Mann seine Haushaltssachen einfach zweckentfremdet! Ganz schön kreativ! Er weiß genau, wie er die Mega-Hits von 2015 in Szene setzt.

Man kennt sie in- und auswendig: Die Chartmusik aus dem Radio, dem Club oder sogar auf der eigenen Playlist! Dabei kann man seine Musik auch ganz einfach selber machen - mit Gegenständen aus dem Haushalt. Da hat sich Musiker und YouTuber Andrew Huang ganz schön was einfallen lassen!

Hier könnt ihr euch sein Meisterwerk ansehen:

Wir finden: Das ist eine musikalische Glanzleistung! Außerdem hat Andrew nicht nur kreative Ideen, sondern auch eine wundervolle Stimme. Mal schauen, was er sich als Nächstes einfallen lässt. Wir bleiben dran!

Auch bei gofeminin: Die 101 schönsten Lovesongs aller Zeiten

Auch auf gofeminin: Liebeslieder: Das sind die 101 schönsten Lovesongs aller Zeiten

Liebeslieder: 101 Lovesongs, die du kennen musst © Getty Images
von Su Odabasi

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam