Home / Buzz / Beliebt im Netz / "Meine Mutter hat meinen Hund kaputt gemacht!" - Ihre Reaktion auf die neue Frisur ihres Hundes ist Gold wert

© twitter.com
Buzz

"Meine Mutter hat meinen Hund kaputt gemacht!" - Ihre Reaktion auf die neue Frisur ihres Hundes ist Gold wert

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 5. Dezember 2016

Ihre Mutter schneidet dem Hund das Fell - mit einem fragwürdigen Ergebnis!

Schönheit liegt bekannter Maßen ja im Auge des Betrachters. Und weil Geschmäcker nun mal verschieden sind, ist auch die Auffassung davon, was gut aussieht oder eben nicht, genauso verschieden. Prinzipiell eine gute Sache - wenn nicht etwas wie DAS hier dabei heraus kommt!

​Lindsay Martins Mutter, Julia, hat dem Familienhund nämlich einen neuen Look verpasst, der nicht nur Lindsay selbst schockiert hat, sondern auch das gesamte Internet in tiefe Depressionen stürzte.

Das ist Lindsays Hund, wie sie ihn lieben lernte:

Und das ist Lindsays Hund, nachdem ihre Mutter ihm einen neuen Haarschnitt verpasst hat:

Also, der Hund im Vordergrund mit dem lustigen Puschel auf dem Kopf ist derselbe Hund, wie auf dem oberen Bild. Ja, das ist wirklich und ohne Witz derselbe Hund. Als Lindsay ihre Mutter erbost fragte, warum ihr geliebter Hund nun so aussehe, hatte Mama eine sehr unbefriedigende Antwort parat: "Er wollte es auf dem Kopf lang lassen."

Alles Reden fruchtete bei Mama nicht und sie weigerte sich hartnäckig, den Hund von seiner eigenwilligen Frisur zu befreien.

Das Internet fand den neuen Look von Lindsays Hund sehr amüsant und unterhaltsam. Denn andere Twitter-Nutzer wurden nicht müde, den neuen Look des Vierbeiners mit mehr oder weniger prominenten Persönlichkeiten zu vergleichen. Und ganz ehrlich, die Ähnlichkeiten sind wirklich erstaunlich:

© twitter.com

Zum Glück für Lindsay und vor allem für ihren Hund, wachsen die Haare bereits wieder fleißig nach.

Allerdings sollte Lindsay in Erwägung ziehen, ihrer Mutter die Haarschneider wegzunehmen und diesen an einen weit, weit entfernten Ort zu bringen.

Auch auf gofeminin: Awwww! Die 100 süßesten, skurrilsten und schönsten Tiere auf Instagram

Die süßesten und schönsten Tiere auf Instagram © unsplash.com
von Anne Walkowiak