Home / Buzz / Beliebt im Netz / Echt unheimlich: Was diese beiden Frauen verbindet, ist kaum zu glauben

© Imgur / shaylybri
Buzz

Echt unheimlich: Was diese beiden Frauen verbindet, ist kaum zu glauben

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 23. Februar 2016

Wir mussten zweimal hinschauen!

Wir sehen ja alle unseren Müttern ein wenig ähnlich - und auch unsere Kinder sind manchmal Mini-Versionen von uns selbst. Doch es gibt Menschen, bei denen ist diese Ähnlichkeit ganz besonders ausgeprägt. Das beweisen diese Aufnahmen, die eine junge Frau auf der Bilderplattform 'Imgur' teilte. Nebeneinander ist dort einmal die 25-Jährige selbst zu sehen - und daneben ein Foto ihrer Mutter im Alter von 25. Die Ähnlichkeit? Verblüffend!

Dass die hübsche Frau rechts von der Dame links abstammt, ist nicht abzustreiten. Und die großen Brillengestelle und ähnlichen Posen machen das mehr als deutlich.

Die Bilder wurden bis heute über 4 Millionen Mal angesehen und hunderte Menschen von überall auf der Welt kommentierten mit verblüfften bis witzigen Sprüchen. "Der Wollpulli hat sich gut gehalten", schreibt ein Nutzer. "Es scheint fast, als wärt ihr verwandt", scherzt ein anderer.

Herrscht in eurer Familie auch so eine unglaubliche Ähnlichkeit?​

Auch bei gofeminin: Die schönsten Tattoo-Ideen für Mütter und Töchter

Auch auf gofeminin: Mama, du bist die Beste! Die schönsten Tattoo-Ideen für Mütter und Töchter

Zeig deine Liebe mit einem Tattoo! © iStock
von Maike Schwinum