Home / Buzz / Beliebt im Netz / Nach einer schweren Brustkrebs-OP macht ihr Mann ihr den ultimativen Liebesbeweis

Buzz

Nach einer schweren Brustkrebs-OP macht ihr Mann ihr den ultimativen Liebesbeweis

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 6. März 2017

Das sind Bilder, die uns wieder an die wahre Liebe glauben lassen.

In Zeiten, in denen die Welt irgendwie nur düster und hassvoll erscheint, ist es schön, ab und zu mal daran erinnert zu werden, dass es auch noch schöne Dinge gibt. Zum Beispiel wahre Liebe. Ja, auch wenn wir oft daran zweifeln, gibt es sie. Und das beste Beweisstück dafür ist aktuell diese Geschichte.

Die 18-jährige Christin Koch veröffentlichte auf ihrem Twitter-Profil rührende Bilder ihrer Eltern. Ihr Vater Jim ist nämlich zum zweiten Mal vor ihrer Mutter Lora auf die Knie gegangen und hat um ihre Hand angehalten - und das aus einem ganz besonderen Grund.

"Meine Mutter erholt sich gerade von ihrer Brustkrebs-OP und mein Vater hat ihr einen neuen Ehering gekauft und ein zweites Mal um ihre Hand angehalten", schreibt Christin zu den Bildern, die eine geschwächte, aber sehr emotionale Lora zeigen und einen offenbar noch immer über beide Ohren verliebten Jim.

Im Gespräch mit 'BuzzFeed News' erklärte Christin, dass ihre Mama sich aktuell von einer schweren OP erholt, nachdem sie im Januar dieses Jahres mit Brustkrebs diagnostiziert wurde. "Sie erholt sich gut und hat dank ihres Glaubens eine sehr positive Einstellung", erklärt die 18-Jährige.

© Twitter / christinkoch2

Jim wollte seine Frau unbedingt daran erinnern, dass er "Bis der Tod uns scheidet" auch wirklich so gemeint hat und in jeder Lebenslage an ihrer Seite bleiben wird. Darum kaufte er einen Ring und hielt ein weiteres Mal um ihre Hand an - ein emotionaler Moment für die ganze Familie. "Meine Mama war überglücklich und fing jedes Mal an zu weinen, wenn sie den Ring ansah", so Christin. "Es war so niedlich."

Kein Wunder, dass Christins Beitrag von Hunderten Menschen im Netz gefeiert wurde. Die Geschichte von Lora und Jims Liebesgeschichte ist einfach nur wunderschön rührend.

Die schönsten Sprüche für alle Verliebten:

Auch auf gofeminin: 'Ich liebe dich' mal anders: Die schönsten Liebessprüche

Die schönsten Liebessprüche: Mehr als 'Ich liebe dich' (Autor: Antoine de Saint-Exupéry) © iStock
von Maike Schwinum