Home / Buzz / Beliebt im Netz / Glitzer-Bärte: Der wohl schrägste Männer-Trend aller Zeiten

Buzz

Glitzer-Bärte: Der wohl schrägste Männer-Trend aller Zeiten

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 24. November 2015

Was ist besser als ein Mann mit Bart? Ein Mann mit Glitzer-Bart!

Glitzer gehört zu Weihnachten ebenso dazu wie Lebkuchen, Weihnachtsmarkt und "Tatsächlich Liebe". Am häufigsten ist das schimmernde Zeug in Form von Lametta oder ähnlich festlicher Deko zu finden. Doch es scheint als hätte die Männerwelt sich den bunten Spaß pünktlich zur Weihnachtszeit zu eigen gemacht und eine neue Verwendung dafür gefunden. Wir präsentieren: Glitzer-Bärte!

© Instagram / kazuhiko_85

Nein, das ist kein Witz! Auf sämtlichen Social Media Kanälen verbreitet die Männerwelt gerade Bilder ihrer Gesichtsbehaarung mit einer Extraportion Glitzer. Erste Vorreiter des ungewöhnlichen Trends sollen zwei Jungs namens Brian und Jonathan sein, die auf ihrem YouTube-Kanal sogar eine Anleitung zum sogenannten 'Glitter Beard' haben.

© Instagram / thegaybeards

Wir sind uns zwar relativ sicher, dass dieser 'Look' nicht besonders alltagstauglich ist und vielleicht auf der Weihnachtsfeier für mehr Ärger als Vergnügen sorgen würde, aber schön anzusehen sind die Glitzer-Bärte definitiv! Was meint ihr?

Auch bei gofeminin: Die 30 heißesten Serien-Helden

Auch auf gofeminin: Serienhelden: Die heißesten Kerle aus unseren Lieblingsserien

von Maike Schwinum