Home / Buzz / Beliebt im Netz / "Wann bekommt ihr denn endlich ein Kind?" - Dieses Paar hatte genug von der Frage und machte DAS!

© facebook.com/Elishaminnette
Buzz

"Wann bekommt ihr denn endlich ein Kind?" - Dieses Paar hatte genug von der Frage und machte DAS!

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 24. August 2015

Matt und Abby sind es leid, dass Verwandte ihnen immer wieder die Baby-Frage stellen. Also entscheiden sie sich dazu, allen Fragenden zu geben, wonach sie verlangen. Nur eben ein bisschen anders...

"Wann ist es denn bei euch endlich so weit?" - Wer in einer kinderlosen Langzeitbeziehung ist, der weiß, dass diese Frage ziemlich nerven kann. Auch Abby und Matt sind es leid, dass Verwandte ihnen bei jeder Gelegenheit ein Kind aufquatschen wollen. Um sich den Fragenden ein für alle Mal entgegen zu stellen, hat das Paar diese wirkungsvolle Idee:

Als sich Matt und Abby einen kleinen Hundewelpen kaufen, entwickeln Abby und ihre Freundin und Fotografin Elisha Minnette den perfekten Verwandtschafts-Racheplan! Nämlich ein Fotoshooting, wie es frisch gebackene Eltern sonst mit ihrem Nachwuchs machen. Dem leitgeplagten Paar gefällt die Idee, ihren Hund Humphry zu ihrem Baby zu machen und so entstanden super lustige, aber auch schöne Bilder der frisch gebackenen Familie.

© facebook.com/Elishaminnette

Vielleicht empfinden nicht alle diese Bilder als lustig, dass ist auch der Fotografin klar. Aber der vorlauten Verwandtschaft werden sie eine abwechslungsreiche Lehre sein! "Das Fotoshooting war unfassbar witzig und alles hat einfach super funktioniert. Der Welpe hatte sichtlich Spaß und genoss all die Aufmerksamkeit", berichtet Elisha.

© facebook.com/Elishaminnette

Und auch wenn die Bilder eigentlich nur für Matt und Abby gedacht waren, findet die Fotografin sie so gelungen witzig, dass sie sich entschließt, sie auf ihrer Facebook-Seite zu veröffentlichen. Mit einem riesen Erfolg, wie sich zeigt! Scheinbar geht es vielen Paaren ganz genau wie Abby und Matt...

Kennt ihr das auch?

von Anne Walkowiak

Das könnte dir auch gefallen