Home / Buzz / Beliebt im Netz / OMG! Könnt ihr erkennen, was uns an diesen Bildern schockiert hat?

© Tumblr / Nutscapes
Buzz

OMG! Könnt ihr erkennen, was uns an diesen Bildern schockiert hat?

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 30. Oktober 2015

Manchmal begegnen uns Sachen im Internet, die uns einfach nur sprachlos machen.

Kennt ihr diese Situation? Ihr seid im Urlaub, steht vor einem wunderschönen Panorama und wollt die tolle Aussicht auf einem Foto festhalten. Doch da wollt ihr gerade auf den Auslöser drücken, da kommt euch ein Gedanke: Was würde dieses Foto noch schöner machen? Ganz klar, ein Hodensack!

Nein, ihr kennt das nicht? Wir auch nicht. Aber dafür scheinbar eine ganze Reihe von Männern. Und die stellen ihre Schnappschüsse dann auch noch stolz wie Oskar ins Netz. Diese Art des künstlerischen Ausdrucks trägt dann den Titel 'Nutscapes' - eine Mischung aus den englischen Begriffen "Nuts" (umgangssprachlich für "Hoden") und "Landscapes" (zu Deutsch: "Landschaften").

Hier einige Beweisstücke:

© Tumblr / Nutscapes

Was dieser bizarre "Trend" der Männerwelt soll, das können wir uns auch nicht erklären. Doch Clancy Philbrick, der Erfinder der Nutscapes, erklärt, wie es zu der Idee kam: "Ich war auf einer Bergspitze und fühlte diese enorme Dankbarkeit für meine Umgebung und dieses Urbedürfnis mich auf einem tieferen Level mit Mutter Natur zu vereinen." Äh... okay, das lassen wir mal so stehen.

Uns wird bei diesen fiesen Bildern eigentlich nur ziemlich flau im Magen und wir hoffen, dass wir so einen 'Nutscaper' bei der nächsten Wandertour nicht auf frischer Tat ertappen...

Und was haltet ihr davon? Wirklich witzig oder einfach nur unnötig?

Auch bei gofeminin: Witzige Weisheiten für jeden Tag

Auch auf gofeminin: Spruch des Tages: Die besten Sprüche von gofeminin

Spruch des Tages © gofeminin
von Maike Schwinum