Home / Buzz / Beliebt im Netz / Diese Witwe ist von dem einmaligen Geschenk ihrer Familie zu Tränen gerührt

Buzz

Diese Witwe ist von dem einmaligen Geschenk ihrer Familie zu Tränen gerührt

von Su Odabasi Veröffentlicht am 13. Dezember 2015

Nachdem über 6 Millionen Facebook-User dieses Video gesehen haben, wollen sie dasselbe für ihre eigenen Großeltern tun.

Als diese Großmutter ihr Geschenk auspackt, ahnt sie noch nicht, was sie erwartet. Mit einem schicken roten Pullover sitzt sie aufgeregt im weihnachtlich dekorierten Wohnzimmer der Familie. Als sie es dann endlich auspackt und ein kariertes Kissen in der Hand hält, erklären ihre Familienmitglieder ihr, woher der Kissenbezug kommt. Denn es ist aus dem karierten Hemd des verstorbenen Ehemannes der alten Dame gefertigt. Und darauf steckt in gestickter Inschrift: "Dies ist ein Hemd, was ich oft trug. Wann immer, du es hältst, denk daran, dass ich da bin."

Die alte Frau bricht in Tränen aus - und wir gleich mit.

Schaut euch hier das Video an:

Das Video macht kurze Zeit später auf Facebook die Runde. Es erreicht über 6 Millionen Menschen und viele sind völlig fasziniert von der emotionalen Geschenkidee. Wir finden: Das ist wirklich eines der schönsten Geschenke, die man jemandem nur machen kann.

Auch bei gofeminin: Traurige Lieder für Herzschmerz-Momente

Auch auf gofeminin: Traurige Lieder: Die besten Songs bei Liebeskummer und Herzschmerz

Traurige Lieder: Die schönsten Songs © iStock
von Su Odabasi

Das könnte dir auch gefallen