Home / Buzz / Beliebt im Netz / Das müsst ihr gesehen haben: Diese 60-Jährige zeigt uns mit ihrer Hip-Hop-Crew, wo der Hammer hängt!

Buzz

Das müsst ihr gesehen haben: Diese 60-Jährige zeigt uns mit ihrer Hip-Hop-Crew, wo der Hammer hängt!

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 10. Juni 2015

Wie diese Omi abgeht, macht uns einfach nur sprachlos. Der Hammer!

Wie stellt ihr euch die meisten 60-Jährigen vor? Sie lassen es eher ruhig angehen und genießen die letzten Arbeitsjahre vor der Rente? Von wegen! Die "Omi" in diesem Video beweist uns, dass man auch mit 60 noch eine ganze Menge drauf hat - sogar mehr als so manch 20-Jährige.

Die kanadische Tanzlehrerin Shirley Clements ​steht kurz vor ihrem Ruhestand und wollte ihren Abschied gebührend feiern. Also mischte sie sich unter ihre Schüler und tanzte mit der Hip-Hop-Tanzgruppe bei einem Wettbewerb. Was sie dabei für eine Show abliefert, hat uns einfach nur sprachlos gemacht. Aber schaut doch selbst! Shirley ist hier in der pinken Jacke und mit Föhnfrisur zu sehen.

Loading...

Man ist nur so alt, wie man sich fühlt - das trifft hier voll und ganz zu. Und so wie es aussieht, fühlt sich Shirley locker 30 Jahre jünger! Sie hält nicht nur mit den Schülern mit, sondern lässt sie sogar "alt aussehen", während sie eine flotte Sohle aufs Parkett legt. Am Ende macht sie sogar ein paar Breakdance-Moves und stellt sich zum krönenden Abschluss sogar auf den Kopf - und das mit 60 Jahren! Wir sind begeistert!

von Maike Schwinum

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam