Home / Buzz / Beliebt im Netz / Seit über 71 Jahren verbindet diese beiden Damen etwas, das wir alle uns auch wünschen

Buzz

Seit über 71 Jahren verbindet diese beiden Damen etwas, das wir alle uns auch wünschen

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 11. Februar 2016

Diese Omis geben dem Ausdruck "Best friends forever" eine ganz neue Bedeutung.

Habt ihr auch solche Freunde oder Freundinnen, mit denen ihr schon seit Ewigkeiten befreundet seid? Vielleicht eine Bekanntschaft aus der Schulzeit oder sogar die Sandkastenfreundin aus dem Kindergarten. Aber wenn ihr dachtet, ihr seid mit eurer 10-, 20- oder 30-jährigen Freundschaften etwas Besonderes, dann müssen wir euch jetzt zwei Frauen vorstellen, die alles toppen. Denn diese zwei Damen halten den absoluten Rekord in Sachen Lady-Freundschaft. Definitiv!

Lil, die bald 100 Jahre alt wird, und ihre beste Freundin Jane, die schon 102 Jahre alt ist, sind seit unglaublichen 71 Jahren unzertrennlich. Aufmerksam wurde die Welt auf die beiden Amerikanerinnen, weil Kamari Copland, Lils Ur-Enkelin, ein Video der beiden Damen auf ihrem Twitter-Profil teilte.

Meine Ur-Oma, die nächsten Monat 100 wird (rechts im Bild), und ihre beste Freundin, die 102 Jahre alt ist! 71 Jahre Freundschaft

Lil und Jane lernten sich 1945 als Nachbarn kennen und sind seither beste Freundinnen. Das Video der beiden sympatischen Damen ging in kürzester Zeit um die Welt und wurde bis heute über 42.000 Mal geteilt. Kamari hofft, dass das Video von ihrer Ur-Großmutter und Freundin Jane Menschen dazu inspiriert, eine ähnlich tiefe und langanhaltende Freundschaft zu haben.

Auch bei gofeminin: Matching-Tattoo Ideen, die mehr als genial sind!

Auch auf gofeminin: Für alle Geschwister: Matching-Tattoo Ideen, die mehr als genial sind!

Matching-Tattoos für Geschwister © Javier Navaretts
von Maike Schwinum

Das könnte dir auch gefallen