Ach, die lieben Großeltern. Man hat bei ihnen oft das Gefühl, dass sie sich die größte Mühe geben, die Kinder ihrer Kinder nach Strich und Faden zu verwöhnen. Einfach, weil sie es können und oft nicht mit den Folgen ihrer generösen Taten leben müssen. Wer eigene Kinder hat und diese nach einem Wochenende bei den Großeltern abholt, der weiß, wie viel Mühe und Nerven es kostet, die lieben Kleinen wieder auf Normalmodus "einzustellen".
Und manchmal schießen die Großeltern auch mit ihren Geschenken über das Ziel hinaus. So wie der Opa der kleinen Madeline. Mit einem freudigen Strahlen im Gesicht überreichte er seiner Enkelin nämlich kürzlich DIESEN unfassbar großen Teddy!

Logisch, dass die kleine Madeline mit ihrem Plüschriesen förmlich im siebten Himmel schwebt. Auch wenn die Kleine gerade einmal 5 Monate alt ist und somit nicht viel damit anfangen kann.
Außerdem fragen wir uns, wie in Gottes Namen Opa dieses Monstrum ins Auto bekommen hat? Und was machen die Eltern, wenn Madeline diesen Bären zu ihrem besonderen Plüschtier macht, das immer und überall mit hin muss? Das könnte Probleme geben!
Was war denn das absurdeste Geschenk, das EURE Kinder je von ihren Großeltern bekommen haben?
LETTERS
