Home / Buzz / Beliebt im Netz / OMG! Bester Opa der Welt schenkt seiner Enkelin einen überdimensionalen Teddy

© twitter.com/brina_lioness
Buzz

OMG! Bester Opa der Welt schenkt seiner Enkelin einen überdimensionalen Teddy

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 20. September 2016

Für Familienreisen ist dieser Teddy vermutlich nicht der ideale Begleiter.

Ach, die lieben Großeltern. Man hat bei ihnen oft das Gefühl, dass sie sich die größte Mühe geben, die Kinder ihrer Kinder nach Strich und Faden zu verwöhnen. Einfach, weil sie es können und oft nicht mit den Folgen ihrer generösen Taten leben müssen. Wer eigene Kinder hat und diese nach einem Wochenende bei den Großeltern abholt, der weiß, wie viel Mühe und Nerven es kostet, die lieben Kleinen wieder auf Normalmodus "einzustellen".

Und manchmal schießen die Großeltern auch mit ihren Geschenken über das Ziel hinaus. So wie der Opa der kleinen Madeline. Mit einem freudigen Strahlen im Gesicht überreichte er seiner Enkelin nämlich kürzlich DIESEN unfassbar großen Teddy!

© twitter.com/brina_lioness

Logisch, dass die kleine Madeline mit ihrem Plüschriesen förmlich im siebten Himmel schwebt. Auch wenn die Kleine gerade einmal 5 Monate alt ist und somit nicht viel damit anfangen kann.

Außerdem fragen wir uns, wie in Gottes Namen Opa dieses Monstrum ins Auto bekommen hat? Und was machen die Eltern, wenn Madeline diesen Bären zu ihrem besonderen Plüschtier macht, das immer und überall mit hin muss? Das könnte Probleme geben!

Was war denn das absurdeste Geschenk, das EURE Kinder je von ihren Großeltern bekommen haben?

Auch auf gofeminin: Welche Farbe hatte dein Troll? Die 60 coolsten Spielzeuge aus unserer Kindheit

von Anne Walkowiak