Home / Buzz / Beliebt im Netz / Schon beim ersten Date funkt es - was sie nicht wissen, schon 30 Jahre vorher waren sie ineinander verliebt

© facebook.com/ Amy Giberson
Buzz

Schon beim ersten Date funkt es - was sie nicht wissen, schon 30 Jahre vorher waren sie ineinander verliebt

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 10. November 2015

Justin und Amy verstehen sich blendend bei ihrem ersten Treffen. Kein Wunder, denn, was beide nicht ahnen, schon als Kinder waren sie ineinander verliebt.

Eigentlich kennen wir diese Art der Geschichte nur aus dem Film: Zwei Kindergartenfreunde wachsen miteinander auf und stellen irgendwann fest, dass sie mehr sind als nur gute Freunde sind und tiefe Gefühle füreinander hegen. Hochzeit, Kinder, Happy End. Bei Amy Giberson und Justin Pounders verlief die Geschichte leider nicht ganz so geradlinig. Zwar waren die beiden im Kindergarten unzertrennlich, irgendwann trennte das Leben sie aber und sie verloren sich aus den Augen. Bis ein riesiger Zufall - oder vielleicht auch das Schicksal - sie wieder zueinander führte.

Amy und Justin leben beide in Florida. Weil das große Liebesglück bisher bei beiden auf sich warten ließ, suchen sie über das Internet nach dem Partner fürs Leben.​ Im November 2014 sieht Justin online ein Bild von Amy und schreibt sie an - unwissend, dass er sie eigentlich schon kennt. Die beiden verstehen sich auf Anhieb, schreiben sich SMS, telefonieren und verabreden sich schließlich zu einem Essen.

© facebook.com/ Amy Giberson

Die Chemie zwischen den beiden Mittdreißigern stimmt. Deshalb erzählt Justin an diesem Abend auch von einer anderen Amy, in die er einst verliebt war und zwar im Kindergarten. Während des Essens stellen die beiden auch andere Gemeinsamkeiten fest, finden sogar gemeinsame Bekannte in ihren Freundeskreisen. Erst nach ein paar Treffen lässt Justin ganz nebenbei den Namen seines früheren Kindergartens fallen und da trifft es Amy wie ein Schlag. Sie ist die Amy, in die Justin schon mit drei verliebt war, und er ist der Justin, mit dem sie im Kindergarten am allerliebsten gespielt hat.

Und heute, 30 Jahre nach ihrer Kindergartenfreundschaft, sind die beiden wieder unzertrennlich. Es gibt sogar schon einen Hochzeitstermin! Und wer jetzt nicht an das Schicksal und die große Lieb glaubt - also dem können wir auch nicht mehr helfen.

Und nun kramt alle mal in euren Fotoalben und begebt euch auf die Suche nach den Frank Herrmanns, Michael Holzes und Christian Meier​s aus euren Kindertagen.

Auch auf gofeminin.de: Die schönsten Liebessprüche

Auch auf gofeminin: 'Ich liebe dich' mal anders: Die schönsten Liebessprüche

Die schönsten Liebessprüche: Mehr als 'Ich liebe dich' (Autor: Antoine de Saint-Exupéry) © iStock
von Anne Walkowiak