Home / Buzz / Beliebt im Netz / "Mit wie vielen Leuten hattest du vor mir Sex?" Diese Paare stehen Rede und Antwort

Buzz

"Mit wie vielen Leuten hattest du vor mir Sex?" Diese Paare stehen Rede und Antwort

von Maike Schwinum Erstellt am 10. März 2015

Nichtsahnende Paare stellen sich gemeinsam vor eine Kamera und ihnen wird die knifflige Frage gestellt: "Mit wie vielen Leuten hattest du bereits Sex?"

Im Idealfall weiß man in einer Beziehung alles über seinen Partner - oder zumindest das Meiste. Denn über vergangene Liebhaber und Partnerschaften redet man eher ungern. Das liegt nicht an fehlendem Vertrauen, sondern schlicht daran, dass man die Vergangenheit lieber Vergangenheit sein lässt.

Was passiert also, wenn Paare vor eine Kamera gestellt werden und man sie gemeinsam fragt, mit wie vielen Leuten sie schon geschlafen haben? Dieses "Experiment" deckt es eindrucksvoll auf:​

Loading...

Einige der Paare sind noch jung und erst seit einigen Monaten zusammen, andere bereits seit vielen, vielen Jahren. Die Reaktionen und Antworten fallen also sehr unterschiedlich aus. Viele der Männer und Frauen fassen sich erschrocken an den Kopf oder schauen beschämt auf den Boden. Eine Teilnehmerin will überhaupt nichts hören und hält sich die Ohren zu. Andere antworten ganz offen und schätzen eine Zahl.

Und die Zahlen der Paare fallen unterschiedlich aus. Einige der Männer schätzen 100 oder sogar 150. "Ich glaube, ich war in meiner Jugend ein wenig abenteuerlich in meiner Sexualität", erklärt eine Frau. Andere Frauen geben ganz ehrliche Antworten, die von nur vier oder fünf bis hin zu 75 verschiedenen Partnern reichen.

Für die aktuelle Beziehung sollte es eigentlich egal sein, mit wie vielen Menschen der Partner vorher geschlafen hat. Eine Zahl zu kennen, macht ihn oder sie schließlich nicht zu einem anderen Menschen. Und auch besonders viele oder nur wenige Sexpartner gehabt zu haben, macht nicht den Wert einer Person aus.

Wir finden dieses Experiment trotzdem super spannend und auf jeden Fall interessant anzuschauen.​​​