Home / Buzz / Beliebt im Netz / Kann euer Hund schon Yoga? Dieser süße Chihuahua macht's vor!

© Youtube
Buzz

Kann euer Hund schon Yoga? Dieser süße Chihuahua macht's vor!

von Jutta Eliks Veröffentlicht am 28. September 2015

Dieser junge Mann und sein niedlicher Hund Pancho zeigen der Welt, wie Yoga richtig geht.

Der Italiener Niccolò Bello ist Filmemacher und lebt mit seinem Hund Pancho unter einem Dach. Eines Tages beschließt er, Yoga auszuprobieren und nimmt an einer Übungsstunde teil. Als er danach nach Hause kommt, wird ihm klar, dass sein Hund den ganzen Tag über unbewusst viele der Posen einnimmt, die Nic in der Yoga-Stunde beigebracht bekommen hat.

Und da hat er die Idee: Nic und Pancho werden zu Trainingspartnern. Gemeinsam führen die beiden ihre Übungen vor der Kamera vor und das Resultat ist ein riesiger Hit in den sozialen Netzwerken.

Loading...

Mittlerweile haben Nic und Pancho einen eigenen YouTube-Channel, auf dem sie nicht nur zusammen Yoga machen, sondern auch Fremdsprachen "lernen", skateboarden und andere Tricks versuchen einzustudieren. Die Betonung liegt auf versuchen.

Eines steht jedenfalls fest: Für eine Yoga-Stunde mit dem talentierten und äußert putzigen Pancho würden sogar wir uns vom Sofa erheben.

Auch bei gofeminin: Süße und skurille Tiere auf Instagram

Auch auf gofeminin: Awwww! Die 100 süßesten, skurrilsten und schönsten Tiere auf Instagram

Die süßesten und schönsten Tiere auf Instagram © unsplash.com
von Jutta Eliks