Home / Buzz / Beliebt im Netz / Wie sich DIESER Panda über den Schnee freut, wird euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern

Buzz

Wie sich DIESER Panda über den Schnee freut, wird euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern

von Su Odabasi Veröffentlicht am 25. Dezember 2015
A-
A+

Da machen die weißen Flocken aber jemanden sehr glücklich!

Im Zoo der amerikanischen Hauptstadt Washington D.C. freute sich vergangenen Samstag ein Bewohner ganz besonders über den Schnee, der in Massen fiel. Als Panda Tian Tian am Samstagmorgen sein Außengehege betrat, konnte er sein Glück offenbar kaum fassen. Ein wahres Winter-Paradies für den knuffigen Riesen-Panda!

Schaut euch seine Reaktion hier an:

Sicherlich gibt es viele Kinder, die lange auf den Schnee gewartet haben - doch ganz bestimmt hat niemand den Schnee so sehr genossen wie der kleine Tian Tian. Dann hoffen wir mal, dass ihm diese schöne Zeit möglichst lange erhalten bleibt.

Auch bei gofeminin: Süße, skurrile und knuffige Tiere auf Instagram

Auch auf gofeminin: Süße, skurrile und knuffige Tiere auf Instagram

Die süßesten und schönsten Tiere auf Instagram © unsplash.com
von Su Odabasi