Home / Buzz / Beliebt im Netz / So niedlich und so tollpatschig: Was dieser Panda mit seiner Decke macht, ist wirklich super witzig

Buzz

So niedlich und so tollpatschig: Was dieser Panda mit seiner Decke macht, ist wirklich super witzig

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 2. Juni 2015

So ähnlich sehen wir aus, wenn wir uns morgens versuchen aus dem Bett zu wälzen.

Da Mao ist ein ruhiger Geselle. Der Panda lebt im Zoo von Toronto, Kanada, und führte bis vor kurzem ein Leben ohne viel Aufregung. Bis... er eine Decke geschenkt bekam. Was für uns völlig normal klingt, ist für Pandas etwas Besonderes. Die Tiere schlafen zwar bis zu 10 Stunden täglich, allerdings meistens ohne Decken. Deshalb war Da Mao auch ziemlich verwundert über das neue Stück Stoff in seinem Gehege und begann damit zu spielen. Das wiederum führte dazu, dass das Pandamännchen von der Decke völlig übermannt wurde. Aber seht doch selbst!

Schaut euch hier das niedliche Video an:

Loading...

Unglaublich niedlich! Wir haben uns über dieses putzige Video köstlich amüsiert. Bleibt zu hoffen, dass Da Mao sich irgendwann aus seinem fiesen Decken-Gefängnis befreien konnte.

von Maike Schwinum