Heute sind alle im Netz. Facebook, Twitter, Pinterest, Instagram - an Social Media Plattformen mangelt es uns nicht. Nur doof, wenn man gerade ein sexy, verträumtes Selfie gepostet hat, und Papa es super lustig findet und es nachstellt. Passiert nicht? Passiert manchen aber doch, so wie der 19-jährigen Cassie.
Papa Chris 'Burr' Martin findet die für seinen Geschmack etwas zu anzüglichen Posen seiner Tochter nämlich alles andere als okay. Und was macht man als Papa einer fast erwachsenen Tochter in dem Fall? Man stellt ihre Instagram-Posen inklusive Bierbauch nach und zeigt dem Kind so, wie lächerlich diese Art der Selbstdarstellung eigentlich ist.
"Also, meine Tochter postet seit neuestem sexy Selfies von sich und anstatt ihr zu sagen, dass sie damit aufhören soll, naja, habe ich mir etwas viel besseres einfallen lassen", schrieb Chris unter sein erstes Selfie-Dublikat.
Eigentlich war der Schnappschuss dazu gedacht, seine Tochter in ihrem Posing-Wahn einzugrenzen. Die hielt aber relativ wenig von dem Versuch und postete munter weiter Aufnahmen von sich. Papa Chris stand seiner Teenie-Tochter aber in nichts nach, wie andere Bilder zeigen.

Egal ob Duckface, Bauchfrei-Top oder Cateye, Chris ist sich für nichts zu schade. Seine fast 10.000 Instagram-Follower feiern Daddy-Cool dafür. Tochter Cassie ist, trotz einer anfänglichen Scham, auch ein großer Fan von Papas Posen geworden und hat das eine oder andere Bild selbst im Netz verbreitet. Wir finden es auch ziemlich unterhaltsam und freuen uns, dass weder Vater noch Tochter den Selfie-Quatsch zu ernst nehmen.
Auch auf gofeminin: Die 60 coolsten Spielzeuge aus unserer Kindheit
LETTERS
